Flaschenwelten - der  etwas andere Modellbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geoportal des Vogtlandkreises wird zur Verfügung gestellt von

www.vogtlandkreis.de

 

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt kleiner Kunstwerke in Flaschen.

Brücke1

Eine Gedulds - und Probierstrecke für Jung und Alt

Versuch doch mal was Anderes!

Vielleicht etwas Außergewöhnliches - ohne Langeweile?

Die Flaschenwelten bieten diese Möglichkeit.

In unserer Geduldsstrecke werden neben Ausdauer und Geschicklichkeit auch Ehrgeiz und Koordination benötigt. Alle Sinne sind einbezogen, ein neues Körpergefühl wird wahrgenommen, es fließt auch gelegentlich Schweiß, aber noch nie gab es eine Träne. Im Gegenteil, jeder war über seine Leistungen erstaunt und erfreut, egal ob Großeltern, Eltern oder Kinder.

Hier nur ein Beispiel aus unseren umfangreichen und vielseitigen Möglichkeiten.

Fussballkl

Fußball

NR8

Würfeln

NR9

Fahren mit dem Auto

[Home] [Geschichte] [Kontakt] [Flaschenwelten] [Anlage] [Hightech] [Einzelmodelle] [Kinder] [Rückblick] [Veranstaltung] [Wir bieten] [Blick in die Welt] [Referenzen] [Links] [Fans & Helfer] [Katalog]