Flaschenwelten - der  etwas andere Modellbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geoportal des Vogtlandkreises wird zur Verfügung gestellt von

www.vogtlandkreis.de

 

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt kleiner Kunstwerke in Flaschen.

Brücke1

Dampf und Pappe - geht so etwas?

Vielleicht auch noch in einer Flasche?

Dank AstroMedia, einigen Anpassungen und einer Umschalttechnik von Dampf auf Luft, konnte ich alle Probleme zur Zufriedenheit lösen.

1. öffentliche Präsentation Januar 2014 in Löbau.

Dieses Modell war das Testobjekt für eine     größere Maschine, natürlich auch in einer Flasche.

147
[Home] [Geschichte] [Kontakt] [Flaschenwelten] [Anlage] [Hightech] [Einzelmodelle] [Kinder] [Rückblick] [Veranstaltung] [Wir bieten] [Blick in die Welt] [Referenzen] [Links] [Fans & Helfer] [Katalog]